Petra Zirwes Immobilien
Ihr Immobilienmakler in Köln und Umgebung
Impressum | Datenschutz
Tolle Aussicht, helle, renovierte 4-Zimmer-Familienwohnung, Südlage, in Köln-Rondorf

Details im Überblick
  • Allgemeines:
    Objektart: Wohnung
    Ort: 50997 Köln (Rondorf)
    Anschrift: Husarenstraße 4
    Größe: ca. 96 m²
  • Zimmer:
    Zimmer gesamt: 4
    Schlafzimmer: 3
    Badezimmer: 2
  • Kosten:
    vermietet
Objektbeschreibung

Diese schön geschnittene 4-Zimmerwohnung befindet sich auf der 9. Etage eines gepflegten Mehrfamilienhauses im beliebten Kölner Süden, in Köln-Rondorf.
Jede Etage verfügt über 4 Wohneinheiten. Die einzelnen Etagen sowie den Keller mit Abstellraum erreichen Sie bequem mit dem Fahrstuhl oder über das Sicherheitstreppenhaus mit Notbeleuchtungsanlage.

Den Hausparteien steht außerdem ein Fahrradkeller und ein gemeinsamer Wasch- und Trockenraum zur Verfügung mit Münzwaschautomat.

Vor dem Haus befindet sich ein Kinderspielplatz mit Sandkasten und Spielgeräten sowie ein Bolzplatz für die größeren Kinder.

Zur Wohnung gehört ein eigener PKW-Stellplatz und ein Abstellkeller.

Die Wohnungen sind Eigentumswohnungen und werden zum größten Teil von den Eigentümern selbst bewohnt.

 

Ausstattung

Der intelligent geplante Wohnungsgrundriss trennt den offiziellen Wohnbereich vom privaten Schlafbereich ab.

Die Wohnung teilt sich auf in:
- Wohnzimmer mit Essplatz und Zugang zum Balkon mit großem Panoramafenster;
- Balkon bzw. Loggia;
- Elternschlafzimmer;
- Kinderzimmer 1;
- Kinderzimmer 2;
- Flur;
- Badezimmer mit Badewanne und Waschtisch, WC;
- Küche;
- Diele;
- Gäste-WC;
- Abstellraum.

Die Wohn- und Schlafräume sind mit Laminat ausgestattet, die Bäder sind weiß gefliest.

Die Wohnung wurde frisch renoviert, weiß gestrichen, vor 2 Jahren wurde ein neuer Laminatboden verlegt. Die Wohnung ist mit einer Gegensprechanlage ausgestattet. Die Fenster im ganzen Haus wurden erneuert, weiß, Kunststoff, Isolierverglasung. Das gesamte Haus wurde im Jahre 2006 wärmegedämmt. Das Objekt präsentiert sich sehr ansprechend.

Die angegebenen Nebenkosten beziehen sich auf den aktuellen 4-Personen-Haushalt.

Bezugsfrei ab 1.12.2015 nach Absprache mit den derzeitgen Mietern ggf. auch früher.

 

Lage

Diese zum Süden gerichtete, helle Wohnung befindet sich in bevorzugter, ruhiger Lage am Ortsausgang von Köln-Rondorf. Eine gute Anbindung an die BAB 555 und A4 (Verteilerkreis Köln-Süd) ermöglicht kurze Wege. Die Innenstadt (Dom/Hbf) sowie Köln-Rodenkirchen (Köln-Hbf - Bonn Hbf) erreicht man bequem durch die günstige Taktung der KVB-Buslinien 131, 132, 135. Die Bus-Haltestelle befindet sich vor dem Haus.

Rondorf verfügt über eine gute Infrastruktur. Im Ort befinden sich 3 Supermärkte, Bäckereien, Getränkehandel, Ärzte, 2 Apotheken, Post, 2 Banken, eine Grundschule, 4 Kindergärten und 2 Musikschulen. Die St. George's School ist fußläufig erreichbar.

 

Sonstiges

Besichtigungstermine sind jederzeit nach vorheriger Terminabsprache möglich. Terminvereinbarungen wochentags zwischen 10-17 Uhr unter 02233-22311. Sind wir unterwegs, sprechen Sie uns auf den Anrufbeantworter oder nutzen Sie das Kontaktformular dieser Anzeige!

 

Ausstattung
Böden
Laminat

Balkon / Terrasse
Balkon

Stellplatz
Stellplatz

Zustand
renoviert

Sonstiges
Keller
Fahrradkeller
Wasch-/Trockenraum
Aufzug
Termin vereinbaren


  • Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Kontakt


Im Schwalbental 8
50997 Köln
+49 172 99 22 777
info@immobilien-zirwes.de

Unsere Angebote bei:


immowelt

Geprüfte Qualität:


© 2020 Petra Zirwes Immobilien
powered by webEdition CMS